Air Port nur mit iTunes?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tjg, 23. November 2004.

1. tjg

tjg New Member

Hallo liebe Leute von Macwelt! :)

Ich bin noch keine Mac User aber es dauert glaube nicht mhr lange seit ich von einem Kumpel sein iBook gesehen und damit gearbeitet habe. Egal. Zu meiner Frage:

Ich habe mir den Air Port gekauft den benutze mit mein iTunes (Laptop, Win XP Pro. ) und mit dem ich fleißig die Musik online kaufe.

Gibt es ein Programme und eine Info ob ich auch mit dem Air Port Musik mit Media Player, Winamp,etc. und Games den Sound übertragen kann an meine Anlage. Das wäre sonst sehr schade, da ich sonst mit er Qualität und Empfang sehr zufrieden bin mit meinem ersten Apple Produkt.

Vielen Dank für viele Antworten. :D

Gruß,
    TJG

2. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo tjg,

zuerst einmal: Herzlich willkommen, ...

Meines Wissens unterstützt nur iTunes im Moment AirTunes, d.h. das Streamen der Musi an die Anlage über Airport, ...

Das soll dich aber bitte nicht daran hindern, zum iBook zu greifen, :cool:

Viele Grüße Dirk

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Airports sog. AirTunes geht nur mit iTunes. Ob sich das mal ändert bleibt abzuwarten, und wenn, dann wird das bestimmt eher beim Mac der Fall sein als bei der Dose.

Ein iBook ist schon mal kein schlechter Einstieg in die Mac-Welt!

4. Xboy

Xboy New Member

Soviel ich weiss hat ein Schwede (?) rausgefunden, wie Apple Musik von iTunes zu AirportExpress sendet.
    Es ist bekannt für das knacken von Kopierschutz (gibt es da eine Mehrzahl???)

Mir ist aber auch nicht bekannt ob es bereits andere Software gibt, die an AirportExpress Musik senden kann.

5. createch2

createch2 New Member

ganz klar:

Kopierschutzii

6. MaDoHo

MaDoHo New Member

entweder:

Kopierschützer (ein Schutz, viele Schützer)

oder

Kopierschutzen (ein Album, viele Alben)

oder

Kopierschützerer (frei nach MadoHo ©)

naaa? wo sind die "pißa"-fedischischten?

Diese Seite empfehlen