Air Port

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ConSte, 21. Februar 2001.

  1. ConSte

    ConSte New Member

    Weiß jemand ob es Alternativen zu Air Port gibt bzw. Air Port Lösungen für alte iMacs?
    ConSte
     
  2. zeko

    zeko New Member

    würd ich auch gern wissen.
    will meine(n) mac(s) an das kabelmodem dran-hängen.
     
  3. zeko

    zeko New Member

    wenn hier niemand was postet (in den nächsten paar tagen), lass ich mir ein kabel legen.
    von A - wohnzimmer über B - küche in mein Z - kabuff*

    ich muss es positiv sehen:
    kostet viel weniger
    zudem hab ich dann noch tv in nem weiteren zimmer.

    ibook kann ich sowiese vergessen-
    wenn steve nicht mal ein imac nach meinem geschmack herbekommt - dann seh ich für ibook auch schwarz (sorry, bunt!!!)
    tja, das powerbook g4 wär schon sexy - aber so potent bin ich nun auch wieder nicht!
    (ich meine jetzt FINANZIELL gesehen - das mir hier keiner falsch denkt!!!)
    ;-)
     
  4. sternenacht

    sternenacht New Member

    hi,
    fuer macs habe ich noch nix anderes gehoert. in der windeldosenwelt gibt es diverse anbieter. aber: die sind unterm strich mitnichten billiger als das airport system von apple. und wie immer, wesentlich problematischer zu konfigurieren (hab ich mir sagen lassen von einem netzwerkprofi). aber fuer zu hause war mir das zu teuer (airport), drum habe ich loecher gebohrt und kabel verlegt....

    greetings

    holger
     
  5. ConSte

    ConSte New Member

    Kommt darauf an wieviele Wände du da durchbohren möchtest! Sonst ist das Air Port doch vielleicht günstiger.
    Ad alten iMac)Ich frage mich nur warum es keine Air Port Karten gibt, die man an den Ethernetstecker stöpselt !? (kann doch nicht so schwer sein)
    C.
     
  6. zeko

    zeko New Member

    2 wände - wobei mir schleirhaft bleibt, wie man da hinter den einbauschränken zu dem loch kommen will. (es ist ne küche)
    ich bin schon etwas ratlos.
    und dann noch die ganze sauerei - alles verschieben, ausräumen...
    ich muss mir nochmals den preis der airport-station anschaun.

    auf der anderen seite, hätte ich durchs bohren aber tv-kabel in nem weiteren zimmer.
     

Diese Seite empfehlen