Air Port

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 666thx, 19. Juli 2002.

  1. 666thx

    666thx New Member

    Hallo,

    ich habe heute meinen neue Mac ( G4 QS ) bekommen mit Airportkarte,

    ich bekomme aber keine Verbindung zu meinem Cisco AP hin, mit meiner Dose geht ohne probleme.
    Wep ist abgeschaltet.
    auch wenn ich dem G4 sage er soll ein Computer zu Computer netzwerk anlegen zeigt ein Scanner ( Netstubler ) auf der Dose kein Netz an.

    Giebt es eine möglichkeit die Funktion der Airport Karte ohne einen 2. Mac zu Testen ??

    Viel Grüße

    Ingo
     
  2. 666thx

    666thx New Member

    Sorry,

    kein prob. mehr. Beim zusammenbauen des neun Macs war die freude so groß das ich vergas den Antenn Stecker auf die Karte zu stecken ( sehr peinlich )

    jetzt geht alles.

    Ich glaub ich krieg gleich den Deppenpreis als Neuer Macuser ( Umsteiger )

    Viele Grüße

    Ingo
     
  3. Flip

    Flip New Member

    hallo deppenpreise beckmmen nur umsteiger die zu win wechseln, hier sind alle fragen wilkommen herzlichen glückwunsch zu deinem mac !!!

    gruss

    flip
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    dann herzlich willkommen im mac-club und hier im forum :)
    bei hat airport fast 2 wochen gedauert, obwohl ich bissl länger mac-user bin, also alles kein problem!

    RALPH
     
  5. joerch

    joerch New Member

    Tach...
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    na den wünsche ich dir auch....
     

Diese Seite empfehlen