Airfoil ....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Muriel, 5. Januar 2008.

  1. Muriel

    Muriel New Member

    Hallo,
    habe eben meine airport express installiert und mit iTunes klappt alles bestens.
    Wenn ich mit der Fernbedienung die Lautstärke regeln will, ist dann Airfoil auch die Antwort?

    Im moment sagt er mir, wenn airfoil aktiv ist, dass er sich in iTunes mit den Lautsprechern nicht verbonden kann weil shcon ein anderer Benutzer verbunden ist. Die gleiche Meldung bei Airfoil, wenn ich es umgekehrt mache.

    Habt Ihr eine Ahnung?

    Beste Grüße
     
  2. Muriel

    Muriel New Member

    ...und was muss ich stellen, dass zum beispiel filme im safari synchron laufen, und der ton nicht 3 sek verzögert abgespielt wird?

    Danke!
     
  3. Muriel

    Muriel New Member

    oder gibt es ein besseres tool dafür?
     

Diese Seite empfehlen