Airplay am ipodtouch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weltwunder, 3. April 2011.

  1. weltwunder

    weltwunder New Member

    Seit iOS 4.3 ist es ja endlich möglich, sich die iTunes Musikbibliothek auf den ipod touch zu holen. Weil meine Musikbibliothek aber sehr gross ist (130.000 Titel) und die Soundfiles auf einer externen Festplatte liegen (verbunden an den Rechner ueber Firewire 800), dauert es über W-Lan ca 30 Minuten, bis der ipod touch die itunes Bibliothek komplett auflistet. Leider "merkt" der ipod sich die Daten auch nicht, bei jedem Neubenutz dauert es wieder so lange. Unpraktikabel. Gibt es einen Weg, schneller auf die Musikdaten im Arbeitszimmer zurückzugreifen
     
  2. macosx.lion

    macosx.lion New Member

    Statt mit dem iPod Musiktitel über eine Anlage laufen zu lassen könntest du auch einen Airport Express in das Arbeitszimmer stellen und dann Musik per Wiedergabeliste über den Airport abspielen lassen.
     

Diese Seite empfehlen