Hallo, mein Airportzugang funktioniert nicht mehr und ich muss die Installationssoftware neu installieren. Hab sie aber nicht mehr, weil ich sie damals downgeloaded habe und es sie jetzt nicht mehr gibt. Kann mir da jemand helfen??? Beste Grüße Uwe
Hallo, da es unbedingt 2.0.4 sein soll, nehm´ich an, Du bist noch mit OS9 unterwegs. Also, guck´doch mal hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120120 Gute Nacht, teson
Hallo teson, besten Dank für deinen Tipp, der mich zunächst zur Verzweiflung gebracht hat, weil ich den Link in meinem eMail-Programm genutzt habe und dort immer "not found" erschien; andere Suchen blieben auch erfolglos. Heute habe ich den Link in deiner Mail direkt hier bei Macwelt angeklickt und siehe da, die Seite wurde sofort aufgerufen. Dennoch: Mein Problem, dass Airport nicht mehr funktioniert, konnte auch durch die Neuinstallation des Programms nicht behoben werden. Bisher funktionierte alles problemlos, jetzt auf einmal verlangt das Programm ein Passwort, das ich nicht kenne, weil ich nie eins eingegeben habe. Vielleicht weisst du ja noch einen Rat? Beste Grüße Uwe
DANKE, das Problem ist gelöst (so einfach kann das manchmal sein, man muss es nur wissen)! Beste Grüße und möglichst keine Probleme wünscht Uwe