Airport 2, Standalone

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacKlausi, 21. Juni 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Hallo,

    ich möchte mir gerne die Airport 2 Station zulegen. Habe mal in den Postings diesbezülich durchgeschaut, was es so für Probleme (Lösungen) gibt.
    Ich bin jetzt aber ein bisschen verunsichert und habe folgende Frage:

    Kann ich die Airport Basisstartion als DSL Router betreiben, ohne dass der Mac in Betrieb sein muss.
    Ausstattung: Mac, PC mit Linux, Notebook mit Win.
    Das Notebook würde ich später gerne per Funkkarte ausrüsten.
    Das ganze macht aber nur sinn, wenn die Basisstation auch DSL Router sein kann, ohne dass der Mac in Betrieb ist.

    Danke für Tipps und Hilfe

    MacKlasi
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    ja geht, weil die verbindungsdaten mit dem admin.programm in die station geschrieben werden, die dann auf anforderung der angeschlossenen rechner sich einwählt. es ist kein comuter erforderlich, der noch irgendwelche verbindungen herstellen muss.

    gruß ekaat
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Danke für die schnelle Info.
    Dann müsste ja alles wie geplant funktionieren.

    MacKlausi
     

Diese Seite empfehlen