Airport 3.3 SW-Update Poblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von luigi, 31. Januar 2004.

  1. luigi

    luigi New Member

    Hallo zusammen!
    Also ich hab folgendes Problem: Imac G4 mit Airport (nicht extreme) und PB G4 mit Airport Extreme (beide 10.3.2) und eine Airport Extreme Basis Station. Da hab ich erst mal das Update auf den Imac gepackt (inclusive der Airport Basis Station Firmware 5.3)! Dann gings los: alle 10 Sekunden wechselt die Statusanzeige (Signalstärke) von voller Stärke auf null Stärke, dann kommt die Meldung "MIt keinem Netzwerk verbunden!", danach "Status lesen", dann wieder 10 Sekunden verbunden, dann ist wieder das Signal weg und das in einer Tour, hin und her. An arbeiten ist nicht zu denken. Auf meinem PB (ohne Update) ist die Signalstärke immer gleich geblieben. Dh. doch dass das Problem beim Imac liegt. Die üblichen MAßnahmen hab ich schon ergriffen, Rechte reparieren, Voreinstellungsdatei mal löschen, Basis Station resetten etc. Das Problem bleibt und der Schuldige ist wohl das Update. Bleibt nur ein downgrade oder hat jemand noch ne Idee was ich machen könnte?
    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen