Airport 3.4.1 ist da. Softwareaktualisierung.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 26. April 2004.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Installiert und funzt.

    Scheint auch bei anderen wieder die gewohnte Reichweite zurück zu bringen.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mal abwarten.
    Ich bin gespannt, ob die zurückgezogenen Utilities auch wieder veröffentlicht werden.
     
  3. dasPixel

    dasPixel New Member

    bis nach dem neustart...

    hoff ich :D
     
  4. TAOG

    TAOG New Member

    ich installiers mal uns werd sehen ob ich in der küche wieder volle balken habe oder nur die hälfte .
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich habs gerade installiert, konnte erst keinen unterschied feststellen, aber nachdem ich auch die neueste firmware in die station geschrieben habe, scheint der empfang etwas stärker zu sein. kann aber auch eine normale schwankung sein.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich setz mich morgen vors Haus um zu sehen , wie es sich auf ner Wiese surft. ;-))

    jute Nacht
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Öh.

    AirPort Admin Dienstprogramm ist nach wie vor 3.4, wie auch der AirPort Assistent. Und im Systemprofiler gibt es jetzt eine AppleAirPort2.kext mit der Versionsnummer 3.4.1, die aber nicht geladen ist. Seltsam.
     
  8. MILE

    MILE New Member

    Bei mir hat es jedenfalls nicht nur die mit 3.4 eingetretene Verschlechterung wieder ausgebügelt, sondern auch die beim letzten Update versprochene Verbesserung gebracht...! :D

    .:: MILE ::.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei mir war es weder vorher schlechter noch jetzt besser.
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    während es bei mir weder vorher besser war noch jetzt schlechter geworden ist. Auch gut.
     
  11. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    so, ich sitz jetzt mal wieder auf der terasse und habe den eindruck, dass der empfang etwas besser geworden ist.
    was immer noch nicht besser ist, ist die helligkeit des displays. wann kommt da das update? :party:
     
  12. Macian

    Macian New Member

    Hi ;

    wo bitte schön hat sich die Anzeige geändert ?
     
  13. Risk

    Risk New Member

    Auf dem Balkon mit zwei Balken....:D
     
  14. Maclord

    Maclord New Member

    Hervorragend, dann kann ich problemlos direkt am Strand online gehen :D

    Schaun mer mal, was nach dem Download passiert...

    Viele Grüße aus BCN...
     

Diese Seite empfehlen