Airport - Abstürze

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 27. Dezember 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Die gute Nachricht: Meine Airport funxt wieder.
    Die Schlechte: Sie schwirrt so 3-4 am Tag ab.
    Nun gut, Netz stöpseln u. dann weiter.
    Woran kann das denn liegen, so ich doch die Kondensatoren getauscht habe?
    Oder ist die neueste Software nicht die Beste?
    mfg Macowski
     
  2. Flip

    Flip New Member

    bei mir auch ich habe von apple schon zweimal getauscht stürtz auch immer ab ich glaube langsam es liegt am netzteil habe jetzt mal das netzteil von meiner weisse station wennst klapt sag ich bescheit

    gruss

    flip
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Meine schmiert(e) auch häufiger ab. Seit ich das DSL-Modem und die Airport-Basisstation per Schalter auf der Mehrfachsteckerleiste abschalte, wenn ich sie nicht benötige, ist die Absturhäufigkeit fast bei 0.

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. Flip

    Flip New Member

    sorry hat leider nicht geklapt apple hat mir jetzt schon zum dritten mal eine defekte geschickt die bring ich jetzt langsam um !!!

    gruss

    flip
     

Diese Seite empfehlen