Airport & AIO an USB

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thorzzzten, 13. März 2003.

  1. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hallo,

    hat jemand erfahrung mit der neuen airport extrem und dem printer sharing mit einer hp all-in-one maschine?

    ich wollte im zuge des dsl anschlusses zwei wintel notebook's und ein ibook via airport vernetzen und die jungs so ins internet lassen.
    zusätzlich dachte ich mit dem neuen printersharing der airport base endlich die lösung gefunden zu haben.
    jetzt stellt sich natürlich die frage, kann ein all-in-one gerät über den airport überhaupt komplett angesprochen werden?
    drucken, denke ich sollte o.k. sein, aber scannen?

    danke für info und tipps!

    gruss
    thorsten
     
  2. emmitt

    emmitt New Member

  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Dazu gibt's schon Postings: Scannen etc definitiv nicht. Drucken vielleicht.
     
  4. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    ich hab doch schon gesucht *wasmachichwiederfalsch*

    unter welchen suchbegriffen finde ich die postings denn?

    danke!

    gruss
    thorsten
     
  5. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Such mal unter den Stichworten Airport und Drucker. Aber umstellen auf "Alle Wörter müssen passen".

    Da kommt dann ne ganze Menge. Vielleicht findest du ja das, was du suchst. Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen