Airport/Airportkarte?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 21. Februar 2005.

  1. turnt

    turnt New Member

    kurze frage:

    will mir für meinen g4 1,25 Dual noch eine airport-extrem card und eine airport-station ersteigern - damit ich mein ibook auch endlich kabellos benutzen kann.

    worauf muss ich achten? welche airport-station kann was und funktioniert ohne problem (möchte meinen drucker auch anschliessen können)?

    gruss

    PS: habe a-dsl zuhause
     
  2. mamue

    mamue New Member


    habe airport express - einmal konfiguriert arbeitet das teil zuverlässig - usb-port für drucker ist dran und ausserdem kann man musik zur airport-basis streamen.
    eingebautes analog-modem hat allerdings nur die airport-extreme-basis (wer`s braucht) .
    als router funzen beide - d.h. mehrere clients mit je einer airport-karte teilen sich via basis einen dsl-zugang.


    gruss,mamue
     

Diese Seite empfehlen