AirPort aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baumpaul, 21. Dezember 2003.

  1. baumpaul

    baumpaul New Member

    Nun, nachdem ich die letzten 2 Tage vergeblich damit verbracht bei meinen AirPort einstellungen irgendetwas zu aktualisieren wollte ich mal nachfragen ob das bei euch klappt.

    Ich wollte eigentlich nur eine Portumleitung einstellen und die station dann aktualisieren. Leider funktioniert nur der Neustart butten.

    Wenn ich auf den Button "Laden" und "Aktualisieren" klicke tut sich überhaupt nicht.
    Wenn ich das Programm beende frägt es mich ob ich speichern will. Selbst das Funktioniert nicht.

    Wer weiß Rat auf die heiligen Tage?

    Gruß
    Baumpaul
     
  2. macfragezeichen

    macfragezeichen New Member

    Ich würde die Base einmal resetten, und dann sollte alles wieder funken.
     

Diese Seite empfehlen