airport alles weg

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von apfeltascha, 16. Januar 2005.

  1. apfeltascha

    apfeltascha New Member

    hallo zusammen,

    bin gerade dabei meine AP(noch die alte silberne) zu konfigurieren. der fehler daran ist das ich das passwort vergessen habe, und es auch im schlüsselbund nicht finde. ich kann mich nichtmal in die AP über die Airport-Karte einloggen, um einen reste zu machen, denn das netz ist auch passwort geschützt.
    gibt es noch einen weg die AP komplett zu resetten, ohne im netz eingeloggt zu sein?

    LG
     
  2. mausbiber

    mausbiber New Member

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    An der AirPort Base befindet sich ein Reset-Knopf, der mit einem spitzen Gegenstand für 15-20 Sekunden gedrückt werden muss.

    micha
     
  4. apfeltascha

    apfeltascha New Member

    die 15-20sek taktik hat leider nichts gebracht... gibt es noch andere weg das ding komplett auf 0 zu setzten?
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Lies dir doch das hier noch mal durch. Ich glaube, das passt besser zu deiner Station, als der Link von mausbiber.

    micha
     
  6. apfeltascha

    apfeltascha New Member

    jetzt gehts, aber passwort ändern ist nicht... ist das alte- glaub ich!!! vielen dank für die hilfe micha
     

Diese Seite empfehlen