Airport an G3 B&W ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eintausendstel, 2. Dezember 2002.

  1. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... gibt es denn keine Möglichkeit, 'nen G3 B&W in ein Airportnetz einzubinden ?
    Laut Mactracker geht das wohl nicht.
     
  2. Flip

    Flip New Member

    es müsste pci karten geben in die man einen airport karte steken kann

    gruss

    flip
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallo,
    Bei mir zuhause habe ich ein Netzwerk mit meinem G3 und Töchterchens G4 iMac aufgebaut. Dazu muss allerdings der G3 via Ethernet-Kabel an der Airport-Station hängen. So funktioniert es einwandfrei.
    Ob es passende PCI-Karten gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Gruss Hans
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    die Apple Airportkarte läuft wohl nicht mangels Steckplatz, aber für die Lucent AirWave (angeblich baugleich) gibt es einen PCI Adapter.
    Aber in wie weit das funktioniert, würde mich auch interessieren.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen