Airport an Kabelmodem anschliessen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Gabor, 18. Juni 2003.

  1. Gabor

    Gabor New Member

    Hallo

    Ich möchte meinen iBook über einen Airport mit einem Kabelmodem ans Internet anschliessen.

    Leider funktionierts nicht. Das iBook hat zwar gemäss "Internet-Verbindung" eine Verbindung (Signalstärke wird angezeigt) zur Basisstation, doch blinkt keines der Lämpchen am Airport. Nur das mittlere leuchte auf. Dies ist ja aber nur für die Stromzufuhr.

    Muss ich irgendeine Software noch installieren? Oder was muss ich genau im Netzwerk einstellen?

    Weiss jemand Rat?

    Danke im Voraus für die Antworten!!:)
     
  2. Gabor

    Gabor New Member

    Sorry! Viel Rauch um nichts...

    Habe den Airport kurz vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Dann hat alles funktioniert.

    Wahrscheinlich muss der Airport zuerst booten. Mit dem Kabelmodem musste ich das auch immer machen, wenn ich den iBook via Kabel anschliessen wollte.
     

Diese Seite empfehlen