Airport & Arcor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 15. September 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Morgen liebe Gemeinde!

    Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine Flatrate DSL 768 bei Arcor zu bestellen, wollte ich mich hier mal informieren, ob die sich mit der Airportstation verträgt?

    Ich meine damit, ob Airport von Arcor unterstützt wird?

    Weiterhin wollte ich fragen, ob hier wer die Arcor-Flat nutzt & sie empfehlenswert ist?

    Also, schreibt Euch die Finger wund & lasst mich nicht hängen,

    BlingBlong
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Moin.
    Ich versteh nicht warum sich keiner außer mir um dich kümmert.
    Also Airport u. DSL egal welcher Anbieter funxt wunnnebar.
    Auch Powerline würde funxen. Arcor kenne ich nicht, habe T-DSL.
    Bemüh doch mal die Suchfkt. oben u. gebe z.B: Arcor DSL ein.
    Da gibt es frühere Meinungen.
     
  3. maccie

    maccie New Member

    mal, Powerline wird engestellt? Ist doch das Ding von RWE mit Daten über das Stromnetz? Und bleib' mir weg mit DSL, sowas kriege ich wahrscheinlich erst in 10 Jahren auf dem flachen Land hier *arghhh*

    Grüße
    maccie
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    @maccie
    früh?na schau dir mal die Historie dieses Briefwechsels u. Begl.schreiben an.

    Powerline war nur theoretisch angesprochen.
    Ist Hamburg flaches Land, gibts bei euch kein DSL????
    oder hast du dich falsch auf der Karte eingetragen? Gruß Macowski
     

Diese Seite empfehlen