AIRPORT arggggghhhh

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 24. Oktober 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Könnt ihr mal folgendes vergleichen:
    Airportbase neu ans Netz.
    > ca 6 sec leuchten alle 3 Lämpchen,
    > dann leuchtet kurz die linke weiter
    > dann für einen Sek-Bruchteil rechts
    zum Schluß Dauerleuchten der roten Lampe in Mitte.

    (Kontaktaufnahme zum Reset will nicht gelingen.)

    Läßt sich aus der Abfolge der "Leuchtfeuer" ein bestimmter Hardwaredefekt ableiten?

    *Menschwasderalleswissenwill*
     
  2. joerch

    joerch New Member

    bist du nicht der - der bei meinem kollegen pantani angerufen hat ?
    Keinen fortschritt ? Ich glaube P. hat sein estation wieder im griff, ich bin heute wieder in sein netz gekommen...
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

    Ich bin auf alte Bastel-Freunde aus dem Windows-Lager angewiesen, alles sehr zäh.
    Grüß bitte deinen Kumpel, viell. darf ich ihn noch mal am WE kontakten.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    soweit ich weiss hat der urlaub - den kannste ruhig anrufen, is ein sehr hilfsbereiter - echt...
    ich glaube unser netz läuft jetzt - wa heisst glaube /es läuft...
    gruß joerch
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    hab ich gemerkt. Schade, daß potentielle Helfer immer mehrere Lichtsekunden entfernt wohnen müssen. ;-)
     

Diese Seite empfehlen