Airport automatisch verbinden mit Loewe TV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uriah, 26. Dezember 2003.

  1. Uriah

    Uriah New Member

    Hallo Leute Frohe Weihnachten erst mal an alle.
    Kann mit jemand sagen wie ich ohne automatisch verbinden meine Glotze ins Netz kriege? Der Fernseher hängt an der Airport. Wenn automatisch verbinden aktiviert ist, komme ich ohne Probleme ins Netz. Wenn nicht muss ich immer erst über das Tibook eine Internetverbindung herstellen. Gibt es da keine andere Möglichkeit? Bei automatisch verbinden macht die Kiste was sie will. Habe schon auf dem Tibook alle Prozesse gecheckt immer das gleiche wählt sich einfach ein.

    Gruß
    Uriah
     
  2. Uriah

    Uriah New Member

    Ergänzung:
    Die Airpotz wählt sich auch ohne Rechner einfach ein Rechner war im Standby gibts denn sowas?
     

Diese Seite empfehlen