Airport Basestation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigio, 7. Mai 2003.

  1. gigio

    gigio New Member

    hello!

    hab wieder mal probleme mit der airport basestation.
    hab gestern im konfigurationsmenu was umgestellt, wep passwort aktiviert.
    als ich heute wieder das airport dienstprogramm startete, konnte das programm die infos auf der basestation nicht lesen:
    Beim Lesen der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten, heisst es andauernd, sprich ich kann sie gar nicht mehr konfigurieren.
    benutze tiBook 1Ghz mit 10.2.6, die basestation 4.0.7
    und das airport dienstprogramm 3.0.4..
    kennt jemand das phänomen und könnte mir weiterhelfen. internet läuft io, aber ist doch kein zustand, dass man die kiste nicht mehr konfigurieren kann..
    merci....
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Hatte ich mit meiner Extreme auch. Musste ein paar mal probieren :-/

    Irgendwie wird die Firmware immer bescheidener...
     
  3. ChinaNorbert

    ChinaNorbert New Member

    ... ist bei mir auch. In hartnäckigen Fällen musst du die Airport extreme mit Ethernet-Kabel ans PowerBook anbinden und dann konfigurieren. Dann geht es.

    Norbert
     

Diese Seite empfehlen