Airport Basisstation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lichty, 26. Februar 2003.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Ich wollte einmal nachfragen, ob jemand von euch eine neue Airport Basisstaion mit USB von Apple im Einsatz hat. Wenn ja, kann man an dem USB Port noch ein USB Switch zum Anschluß eines oder mehrerer Drucker sowie Scanner oder anderer USB Geräte anschließen und dann mit allen Airport Geräte darauf zugreifen?
     
  2. thorzzzten

    thorzzzten New Member

    hochschieb
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Nochx nach oben!
     
  4. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hi,

    ich habe die Basisstation und habe gerade mal im Handbuch nachgeschlagen. Dort steht nur was vom USB-Druckeranschluß. Es steht nichts davon drin, daß man den Anschluß per HUB erweitern kann. Wie gesagt dort steht immer USB-Druckeranschluß.

    Ich gehe also mal davon aus, daß man dort wirklich nur einen Drucker anschließen kann.
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Wenn möglich bitte auch probieren, ob von Windows XP auch darauf gedruckt werden kann, bitte!
    Ich bräuchte zu Hause beide "Welten" darauf drucken zulassen, wenn ich es mir leisten sollte.
     
  6. applefreak

    applefreak New Member

    warum rufst du nicht einfach mal bei apple an und fragst?
     

Diese Seite empfehlen