Airport beenden unter OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Indianchief, 26. April 2001.

  1. Indianchief

    Indianchief New Member

    Hallo zusammen,

    ich nutze mein G4 PB mit der Airport-Basisstation (auf ISDN aufgerüstet) und der Airport-Karte für´s Internet. Unter OS 9.1 habe ich die Internet-Sessions jeweils beendet, in dem ich im Apple-Menü unter Airport auf den Button "Auflegen" geklickt habe (ansonsten würde die Verbindung entsprechend meiner Voreinstellungen erst nach 10 Minuten beendet).
    Wie bewerkstellige ich das Gleiche (= sofortige Trennung vom Internet nach Schliessen des Browsers und/oder e-mail-Programms) unter OS X?

    Ciao
    Jürgen
     
  2. Pascal

    Pascal New Member

    Hi Jürgen

    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Würfel. Hier die Lösung.

    1. Zuerst im Dock das Airport Symbol anklicken.Dann die Einstellung
    "Internet Verbindung " wählen.

    2. In diesem Fenster beim Listenfeld " Konfiguration " Airport auswählen.
    Dann sollte der button zum Verbinden oder Trennen unten im Fenster
    erscheinen.

    Gruss Pascal
     
  3. mkerschi

    mkerschi New Member

    Ich glaube das Programm "Internet Connect" ist dafür zuständig.
    MK
     

Diese Seite empfehlen