Airport bricht zusammen bei Nutzung von Ethernet

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tarquin, 13. April 2005.

  1. tarquin

    tarquin Gast

    Hallo ich habe ein Problem,
    ich gehe mit Airport über eine Netgear Router ins Internet. Sobald ich aber an meinem Rechner zusätzlich noch ein Gerät (XBox, anderer Rechner...) am Ethernet Anschluss betreiben möchte bricht das Internet zusammen.

    Was muss ich einstellen damit beides zusammen funktioniert?
    Vielen Dank
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo tarquin.
    Du musst in den Systemeinstellungen unter Sharing -> Tab Internet die folgenden Einstellungen machen, und auf Start klicken.

    micha
     
  3. tarquin

    tarquin Gast

    vielen Dank, aber das hatte ich sowieso aktiviert, daran kann es also nicht liegen :angry:

    Jetzt gönne ich mir mal einen Kaffee ;)
     

Diese Seite empfehlen