AirPort BS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolfkasper, 27. September 2002.

  1. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Kann man die eingebaute Lucent Orinoco Silver nur gegen die Gold austauschen oder funktionieren auch Karten anderer Hersteller?
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Welche eingebaute?
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    In der AirPort Basisstation steckt eine Lucent Orinoco Silver. In der der c't 24/2001 war mal ein Artikel darüber. Durch den Austausch der Karte kann man die ABS -was die Verschlüsselung betrifft- von WEP64 auf WEP128 aktualisieren.
     
  4. MacMock

    MacMock New Member

    Ich bin mir nicht sicher ob die Firmware der ersten Airport BS da mitmacht. So weit ich weiß ist das nicht nur eine Frage der eingebauten Airportkarte.

    Gruß
     
  5. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Steckt die Firmware in der Funknetzkarte?
     

Diese Seite empfehlen