Airport-Dienstprogramm für eine alte Airport Express Station verwenden

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von glückgehabt, 12. Juli 2013.

  1. Dieser Artikel hat mich gerade davor gerettet, einen Spezialisten kommen zu lassen. Besten Dank, hat geklappt!
     
  2. pessa

    pessa Gast

    In utility einschient zwar das Airport-Dienstprogramm 5.6 app aber das Zeichen ist durchgestrichen und beim Doppel klicken erscheint "Sie können diese Version des Programms nicht mit dieser Version OS x verwenden.
    Please help!
     
  3. NetzLaie

    NetzLaie Gast

    Das war die Rettung: eine der besten Anleitungen ever, bis ins Kleinste erklärt und dadurch nachvollziehbar. Die kleine Kiste läuft dank dieser Hilfestellung. Super!
     
  4. Ich konnte alles machen, allerdings lässt mich OS X nicht den das Airport Dienstprogramm höherer Version überschreiben.
     
  5. Mr.CH

    Mr.CH Gast

    mittlerweile scheint es ja nicht mehr zu gehen :(

    nervt mich langsam das man alles neu kaufen soll ODER so riesige umwege (in dem Fall ja auch nicht mal möglich) gehen muss. Wenn ich bock auf riesige Installationssessions hätte, würde ich mir auch wieder Windoof kaufen.
     
  6. technicky

    technicky Gast

    ? ist auch via Ethernetkabel möglich, falls die Airport-Express nicht im Airportdienstprogramm angezeigt/gefunden wird. Danach wird sie im Netzwerk erkannt und auch im Dienstprogramm angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen