airport-drucker geht nicht wenn little snitch aktiviert ist!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 7. März 2005.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    mein airportdrucker druckt nicht mehr, wenn little snitch aktiviert ist.

    habe auch schon versucht, dem druckerdienstprogramm alles zu erlauben (alle einstellungen auf any).

    hat jemand einen lösungsvorschlag?

    gruß martin
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...schieb...
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    little Snitch ausschalten:D



    Pessi
     
  4. ®liver

    ®liver New Member

    Was meldet denn Little Snitch genau? Oder kriegst Du keine Meldung?
    Ich werde immer gefragt, ob ich einem Programm eine Netzverbindung erlauben will oder nicht. Kann dann auch einstellen, dass die Erlaubnis nicht nur einmal, sondern immer gelten soll.

    Oliver
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ne, little snitch meldet leider erst gar nichts.

    habe den fehler auch nur über den versuch herausgefunden, little snitch zu deaktivieren.


    bei aktiviertem ls kann ich mich auch nicht mehr über apfel+k mit dem ibook meiner frau verbinden (auch ohne meldung).


    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen