Airport einrichten - wie geht das

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AGB, 28. Mai 2005.

  1. AGB

    AGB New Member

    Die Suche bietet da nicht viel. Gabs da nicht mal ein "How to"?
    Also: Ich habe zwei Rechner (G5 und Mac Mini), DSL-Anschluß. Beide Rechner haben eine Airport Extreme Card. Airport Extrem Basisstation folgt.
    Ich will mir beiden Rechnern online arbeiten können, mit beiden Rechnern auf einem Drucker drucken können, und möglichst auch den einen Rechner vom anderen aus verwalten.
    Geht das überhaupt und was muß ich wo eistellen?

    ***Netzwerk-nix Ahnung***
     
  2. MacOss

    MacOss New Member

    Mein Rat: Probier' erst mal das Naheliegendste: die Apple-Hilfe. Ich hab' gestern auch zwei Airport-fähige iBooks miteinander vernetzt und vorher überlegt, hier um Rat zu fragen, aber dann die Mac-Hilfe aufgerufen. Da ist alles ganz verständlich erklärt... ;-)
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dazu braucht man kein How to erstellen.
    Einfach der Basis beiligenden Beschreibung folgen und fertich.
     

Diese Seite empfehlen