airport empfang aber keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lixoo, 13. September 2004.

  1. lixoo

    lixoo New Member

    gestern mussten wir bei der basisstation die verbindung zur steckdose ziehen und neu einschalten, weil die basis-station nicht mehr sendete. das pb funktioniert prima, aber der g5 empfängt zwar das signal, will aber trotzdem nicht mehr ans netz.... was tun?

    g5, 1,8mhz...

    danke

    lixoo
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    geh mal in Systemeinstellungen/Netzwerk/Airport und schau, ob die Einstellungen noch stimmen. Wenn ja, irgendetwas ändern und zurück auf den alten Wert und dann auf "Jetzt aktivieren" klicken.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Die Macke hatte ich ähnlich am sonnabend in der Nacht.
    Der Mac wurde auf einemmal nicht mehr vom Netzwerk erkannt.
    PW-Zugriff wurde verweigert.
    Airportsignal Null
    Bei Kismac wurde das volle Signal angezeigt.

    Es half ein runterfahren und starten des Rechners.
     
  4. lixoo

    lixoo New Member

    nun läuft er wieder.... und kommt auch wieder ins internet. ts ts ts....
     

Diese Seite empfehlen