Airport Express auch an Bose Companion III anschließbar?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Superboy, 30. Oktober 2005.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Leute

    Ich hab vor mir die Airport Express zu kaufen. Nun frage ich mich ob man diese auch an die Bose Campanion III anschließen kann?
    Oder vielleicht auch an den Harman Kardon Soundticks?
    Also direkt daran ohne dass eine Anlage dazwischengeschaltet ist.
    Hat das schon mal jemand ausprobiert oder kennt die Antwort?

    Gruß Superboy
     
  2. Vinteuil

    Vinteuil New Member

    Funktioniert mit beiden Systemen. Du musst nur darauf achten, dass es sich um die Soundsticks II handelt. Die erste Serie hatte nur einen USB-Anschluss.
     
  3. Superboy

    Superboy New Member

    Klasse, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten was auch die Kombination mit einem Fernseher angeht. Habe nämlich vor z. B. die Bose companion III oder eben die Harman Kardon an den Fernseher anzuschließen. Und die Airport Express dann direkt entweder an die Bose oder an die Harman dranhängen.
    Super wenn das so funktioniert.

    Gruß Superboy
     

Diese Seite empfehlen