Airport Express - Auch ohne iTunes?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 22. April 2008.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,
    ich besitze die aktuelle Airport Express. Kann man damit auch Musik an die Stereoanlage streamen, wenn ich Musik über Safari höre? Beispielsweise nutze ich sehr häufig Musikseiten auf Myspace oder auch Last.fm.

    Gibt es da eine Möglichkeit (Hack?).

    Danke euch,
    Danny
     
  2. MacS

    MacS Active Member

  3. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    ... mit Bordmitteln aus 10.5.2 meines Wissens nicht, Airfoil ist eine kleine Software, die das kann, ich nutze sie allerdings nicht.

    LastFM funktioniert über das kleine Programm iSrobbler mit iTunes. Den LastFM-Client nutze ich gar nicht. iScrobbler spielt LastFM als Webradio in iTunes, das auch über die Express auf eine Anlage übertragen, ...

    Viele Grüße. Dirk
     
  4. galahead

    galahead New Member

    sensationell dieses Airfoil. Habe gar nicht geglaubt dass es so etwas gibt. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen