Airport Express außerhalb von iTunes streamen lassen. WIE?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DerRavensberger, 21. April 2007.

  1. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Hallo,
    ich habe mir diese Woche eine Airport Express zugelegt. Nun würde mich interessieren, ob es auch möglich ist außerhalb von iTunes zu streamen. Interessant wäre es z.B. beim Filme schauen, oder Radio hören über Safari.

    Vielen Dank

    DerRavensberger
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das geht mit Airfoil!

    Falsches Board übrigens, gehört unter Software!
     
  3. K0Pi

    K0Pi New Member

    Airfoil hat nur den Nachteil, daß es eine kurze Verzögerung hat, d.h. Bild und Ton laufen dann nicht synchron. Ich habe aber mal gehört, VLC kann einen Delay einstellen, damit es wieder synchron läuft.
     
  4. maurice

    maurice New Member

    ...habe genau das gleiche Problem. Movies sind asyncron. Kann jemand sagen wie's geht?

    Grüße Moe.
     

Diese Seite empfehlen