Airport express defekt! was nun?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bastian113, 9. Mai 2007.

  1. bastian113

    bastian113 New Member

    Meine Airport Express station ging plötzlich von einem auf den anderen Tag nicht mehr. weder Kontrolllämpchen noch sonst was... leider ist das gute Stück schon 2,5 JAhre alt und hat somit keine Garantie mehr! kann mir da jemand helfen was das Problem sein könnte bzw. was ich da machen kann!?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das scheint ein häufiges Problem zu sein und hat offenbar mit dem internen Netzteil zu tun. Diese eBay-Auktion hier (und das ist nicht die erste ihrer Art) spricht Bände (und zeigt auch einen möglichen Lösungsweg, wenn auch nur für bastlerisch Unerschrockene):

    http://cgi.ebay.de/Apple-Airport-Ex...ryZ32895QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Grüße, Maximilian
     
  3. Produo

    Produo New Member

    MHD abgelaufen
     
  4. bastian113

    bastian113 New Member

    Hat denn diese Bastelaktion schon mal jemand durchgeführt!? oder kann mir da jemand ne Bastelanleitung geben!?
    bevor ich das Ding wegschmeiße versuch ich das mal...

    Viele Grüße
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich nicht, aber mein Freund google hat eine für Dich gefunden :) :

    http://echoone.com/airport-express/

    Viel Erfolg,

    Maximilian
     

Diese Seite empfehlen