Airport Express einrichten ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Domenico, 10. September 2004.

  1. Domenico

    Domenico New Member

    Hallo zusammen,

    bin gerade am Airport Express einrichten. Habe schon eine Airport Extreme Station die mich direkt mit dem DSL Modem ins Netz bringt. Jetzt möchte ich den Airport Express ins Wohnzimmer hängen meine Anlage für Airtunes schalten (Das funktioniert auch.) jetzt würde ich aber gern noch an den Ethernet Anschluss meine Xbox dranhängen.

    Geht das überaupt ? bekomme es nicht hin.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß

    DOM
     
  2. Domenico

    Domenico New Member

    AHNUNG bekomme immer auch immer ne 169.254.238.157 als IP im Airport Base Station habe ich aber die 10.0.1.1 usw.

    Gruß

    DOM
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    habe noch keine AE, aber soweit ich die Beschreibung von Apple verstanden habe, geht immer nur eines. Also entweder Musik-Stream oder die AE im Client-Modus (Ethernet-Anschluss an einen Computer).
     
  4. Domenico

    Domenico New Member

    bei Apple kann ich gar nix finden.. das muss doch irgendwie gehen oder ?
     
  5. WoSoft

    WoSoft Debugger

Diese Seite empfehlen