Airport Express Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mib2000, 19. Oktober 2004.

  1. mib2000

    mib2000 New Member

    Hallo

    Mir ist etwas beim Airport Express noch nicht ganz klar. Ich habe einen iMac der via RJ45 Kabel an meinem Netzwerk (betreibe eine Airport Extreme Basisstation) angeschlossen ist. Wenn ich nun meine MP3-Dateien auf meiner Hifi-Anlage abspielen möchte, brauche ich dann nur noch den Airport Express oder benötige ich auch noch eine Airport Extreme Card für meinen iMac?

    Kann man die MP3 nun kabellose übertragen oder geht dass wie in meinem Fall auch via Netzwerkkabel zur Basisstation und dann kabellose zum Airport Express?

    Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss MIB2000
     
  2. Vinteuil

    Vinteuil New Member

    Genauso funktioniert es, wenn du die AE in dein vorhandenes Netzwerk integrierst.
     

Diese Seite empfehlen