AirPort Express in bestehendes AirPort-Netzwerk einbinden

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flonky, 19. Februar 2005.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo Fachleute,

    ich habe mir heute zwecks Musik hören via AirTunes eine AirPort Express Station gekauft.
    Per Assistent wollte ich diese Express Station in mein bestehendes Netzwerk einbinden.
    Dazu muss man irgendwann folgendes tun "Wählen Sie das drahtlose Netzwerk für diese AirPort Express Basisstation im Menü unten aus. [...]"
    Leider erscheint mein Netzwerk nicht in dieser Liste und ich muss es im AirPort-Menüicon auch wieder per Hand anlegen ("Andere..."), damit es arbeitet.
    Was kann ich tun? Wie kann ich denn nun die Express Station dennoch einbinden? Jemand einen Tipp?

    Vielen Dank,
    Florian.
     

Diese Seite empfehlen