Airport Express ist tot

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von boedecker, 25. Februar 2006.

1. boedecker

boedecker New Member

moin moin,

meine Airport Express Station hat den Geist aufgegeben. Kein Lämpchen nichts. Kein Neustart. Das Ding ist gerade 1,5 Jahre alt. Kann man helfen?

:-(

boedecker

2. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Mir ist, als hätte ich irgend wo gelesen, dass da eine Sicherung im innern des Gerätes defekt sei.

Hier die entsprechende Meldung. (oder schau direkt hier).

Gruss GU

3. boedecker

boedecker New Member

soll ich den Apple Support (für 50 Euro) anrufen oder Express Station in den Müll werfen?

Ich bin ganz schön sauer.

boedecker

4. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Den Apple Support würd ich für das Geld so oder so nicht anrufen. Da kaufst du dir besser gleich eine neue Airport Express Basis.

Es gibt drei Möglichkeiten für dich:

1) Wenn du ein Bastler bist und mit einem Lötkolben umgehen kannst, dann öffne die Airport Express Basis und wechsle die ominöse Sicherung aus.

2) Falls du dir das nicht zutraust, geh zu deinem Händler bzw. Verkäufer und frage einmal, was eine Reperatur kosten würde.

3) Schmeiss das Ding kommentarlos weg (oder verschenk es einem Bastler) und kauf dir eine neue.

Es ist hart, aber wenn dir dein Händler nicht helfen will und du dir selber nicht helfen kannst, dann stehst du im Regen. :meckert:

Ich hoffe aber, du hast nicht zwei linke Hände und kannst dir selber helfen! ;)

Grus GU

5. boedecker

boedecker New Member

Danke für die Info.

Ich werde es wohl über den Händler probieren.

Gruß
    boedecker

Diese Seite empfehlen