AirPort Express "n" Druckerprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Uli Enduro, 28. März 2008.

  1. Uli Enduro

    Uli Enduro New Member

    Bin seit Leo Neuling in der -Welt und nicht traurig über die Entsorgung meiner MS-Büchse.
    Habe seit heute eine Verzweiflungsanfall wie in vergangenen MS-Zeiten. :confused:
    Meine APEX "n" mag meine Canon S520 nicht. Kein Drucken über APEX moglich.
    AirTunes klappt super, keine Druckerliste der (nicht)unterstützten Drucker bei Apple, keine Infos zu dem Thema von Canon.
    Neusten Updates sowohl Mac und Canon sind installiert.
    Der Drucker wird "als mit dem drahtlosen Netzwerk verbunden" erkannt.
    Vielleicht hat jemand eine Idee zu später Stunde ansonsten süße Träume
    und danke
    Uli
     
  2. Uli Enduro

    Uli Enduro New Member

    Dank Apple Support lies sich mein Problem dann doch schnell lösen.
    Habe zwar die neue Druckersoftware (unterstützt die Einbindung des S520 in ein Netzwerk) installiert aber den Drucker nicht richtig aus "Systemeinstellungen"-"Drucken&Faxen"entfernt. Vollständiges entfernen eines Drucker funktioniert nur mit gedrückter "alt"-Taste und dann den markierten Drucker mit "-" aus der Auflistung in "Drucken&Faxen" löschen.
    Dann den Drucker wieder über USB oder APEX anschließen und der Rechner sucht sich den "neuen" Druckertreiber.
    Sofort konnte ich über APEX mit dem Cannon S520 drucken.
    Bin halt Anfänger :rolleyes:
    Uli
     

Diese Seite empfehlen