Airport Express nicht höhere Priorität

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von emefartworx, 29. Juli 2006.

  1. emefartworx

    emefartworx New Member

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit meinem wlan. Habe die ganze Zeit die Möglichkeit gehabt, den Mac anzuschalten und direkt online zu gehen.
    Nun nimmt er sich zu erst ein entferntes Netzwerk von der Nachbarschaft und will darüber ins net. Warum??? Bisher war an erster Stelle mein Apple Network und somit ein direkter Zugriff möglich. Auf einmal hat diese scheiss Fritz Box Wlan höhere Priorität und mein MacBookPro versucht sich darüber einzuwählen. Was nun???? Hilfe!!! Es nervt nämlich, jedesmal mein Netztwerk aus dem Airpot Symbol auszuwählen und dann loslegen zu können. Bin echt verwöhnt mittlerweile, von daher brauche ich eine Lösung!!

    HELP!!!!! :cry:
     

Diese Seite empfehlen