AirPort Express: Nix drin

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nanoloop, 11. Juni 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Hätte nicht gedacht, daß in dem kleinen Kästchen noch soviel Platz übrig ist.
    Da könnte man ja noch einiges reinpacken.
     
  2. teson

    teson New Member

    Ich versteh´bis heute nicht, warum da kein Analog-Modem mit reingepackt wurde. Gerade für unterwegs fänd´ich das sehr sinnvoll...

    Gruss, teson
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Wäre in den Express-Stationen ein Modem drinnen würde kein Mensch mehr die Airport Extreme Basis Station kaufen.
    Modem kommt da vermutlich erst rein wenn Airport Extreme "End of life" ist.

    Apple hält sich ja immer gerne eine "Update-Option" bei Hardware offen.
     
  4. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Die Sache mit dem Modem hat sich zwangläufig jeder wohl schon gefragt der das Datenblatt länger als 20 Sekunden gelesen hat ;-)
    Wäre aber wirklich doll… und ist natürlich erst wirklich drin wenn Apple die Base-Stations raus nimmt… applelike, klar.
    Ein Modem wäre ein echt "sexy-thing" :embar:

    @nanoloop
    das WARS jetzt mit der Garantie, oder hast du dein Express-Teil nicht selba zerlegt?
    Ich meine es gibt ja so ne jap. Site wo DIREKT alle neuen Apple-Gadgets zerlegt werden, hihi…
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das mit dem Modem liegt wohl eher daran, das es im Amiland einfach standard ist Breitband Zugang zu haben, auch in Hotels, also braucht man kein Modem - ist wie mit dem Diskettenlaufwerk, hat was Steinzeitliches an sich.
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    die japaner haben standleitungen von 3omb/sec und mehr für das gleiche geld wie wir isdn bezahlen und die fragen bestimmt nicht mehr nach einem modem :confused:

    ich find es schon merkwürdig in deutschland, wir wollen die schnellsten autos auf der unbeschränkten autobahn fahren, die schnellsten rechner benutzen und im netz sind wir mit einem modem unterwegs :confused:

    RALPH

    p.s. ich will auch endlich dvd's über das netz live ansehen :D
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Qualität ist zwar nicht so umwerfend aber es gibt einiges als Webstream, nicht nur die Tagesthemen.
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    oma & opa in japan bezahlen mal kurz 2 bis 3 dollar für eine dvd irgendwohin und schauen sich die filme in echtzeit über's netz an und wo bitte schön geht dies in deutschland?

    RALPH
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist korrekt, aber wenn Du Lust und Breitband hast, schau mal hier rein:
     
  10. applefreak

    applefreak New Member

    die telekom bietet sowas an!!!!
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Für Mac?

    Wo?
     
  12. applefreak

    applefreak New Member

  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    schon mal ein guter anfang, nur die leitung ist lächerlich, denn da macht filme anschauen überhaupt keinen spass.

    RALPH
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hat das einer schonmal vom Mac aus probiert ? Würde mich durchaus interessieren.
     
  15. applefreak

    applefreak New Member

    ja ich wollte es mal machen aber mit mac geht das halt nicht!!!;(
     
  16. MacELCH

    MacELCH New Member

    VLC packt das also nicht wegden irgendwelchem DRM oder ?
     
  17. applefreak

    applefreak New Member

    du kommst erst gar nicht so weit das die anfangen einen stream zu senden.
    fällst vorher durch den systemcheck!!!
     
  18. thor

    thor New Member

    Moin,

    bei mir funktioniert das ausgezeichnet.

    Gruss Thor
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Unter Windows oder !
     

Diese Seite empfehlen