Airport Express schon ausgeliefert worden ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von morty, 28. Juni 2004.

1. morty

morty New Member

hi,
    hat schon jemand in Deutschland die neue Station schon zu Hause liegen ?
    ich wollte am Samstag bei Gravs eine kaufen, aber die haben noch keine bekommen und wissen auch noch nicht, wann sie eintrudeln werden, kein Lieferzeitpunkt bisher bekannt
    das ist doch jetzt mal wirklich sehr ärgerlich, weil ich nen blöden Gutschein von denen habe und ansonsten wirtklich nix benötige :-(

oder sollte mir jemand eine Airportextrtem Station und auch eine Aiportextremkarte verkaufen können ?
    oder hat jemand eine Quelle aufgetan, wo man die Geräte etwas billiger bekommen kann ? (bitte keine Alternativen von anderen Herstellern, denn da hab ich keine Lust drauf)

würde mich über Angebote von Euch freuen

ciao, morty

2. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ich hab das neue Gerät direkt nachdem es rauskam bestellt, aber ausgeliefert ist bisher noch nix ;)

3. morty

morty New Member

hast du einen Liefertermin bekommen oder gehört ?

meine andere Station ist verkauft und ich muß die diese Woche verschicken ... und ganz ohne ist völlig lästig :-( *buähhhh* ich will wieder kabellos surfen können ;(

4. Thunderblade

Thunderblade New Member

Der Applestore hat gesagt "Mid of July". Also zwei-drei Wochen wird es wohl schon noch dauern... *tröst* warte ich maile dir mal eben ein 50 Meter Netzwerkkabel rüber :D

5. Kate

Kate New Member

Meine Express ist von der ersten Minute an bestellt und wird voraussichtlich in zwei Wochen kommen. Das ist ein inoffizieller Termin.

6. morty

morty New Member

danke, du bist so gut zu mir ... :)

also noch 3 wochen warten , MINDESTENS ;(

thx Kate

7. Decoder

Decoder = Mindcracker @ Home

8. Kate

Kate New Member

ja schon lääängst!:D :D :D

9. Spiderman

Spiderman New Member

Sonst habe ich letztens bei Ebay ne Auktion gesehen für ein wirklich günstiges 100m WLAN Kabel! Wäre als Übergangslösung vielleicht zu empfehlen? Lag bei nur 10€ ungefähr :D

10. morty

morty New Member

machst DU dann den Kabelträger bei mir ?
    villeicht auch dann noch Getränke reichen und den Wedel bewegen ?
    das kalte Wasser für meine Füße nicht vergessen ;-)

also ist die wirklich noch nicht ausgeliefert worden, grumpf ... warten warten warten ;(

Diese Seite empfehlen