1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Airport Express und andere

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 14. Juni 2004.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

  2. SRock

    SRock New Member

    In Bezug auf den Wireless-Musik-Part bietet es mehr. Aber die Airport Express ist darüber hinaus auch eine WLAN Basis-Station. Das solltest du nicht vergesssen.
     
  3. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    und airport express ist um einiges handlicher, einfacher (vermute ich mal ;) und vor allem BILLIGER! ;)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was ist an dem schwarzen Kasten cooler?
    Kannst du den so einfach in die Tasche stecken?
    Ist ein Printserver integriert?
    Kannst du damit auch routen?
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

    Falls sich hier jemand eine Airport-Express zugelegt hat - dann bitte mal berichten!!!!!!!!!

    Ich überleg mir nämlich gerade ob ich es mir nicht kaufen sollte um es an meinen Vigor 2200E anzuschliessen - Dann könnte ich es ja auch gleichzeitig neben der Musi als WLAN nutzten.

    Erfahrungsberichte - auch wegen der Konfiguration - sind also sehr willkommen.
     

Diese Seite empfehlen