Airport Express und D-Link DWL -900+AP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typ9, 20. Mai 2005.

  1. typ9

    typ9 Christian Kramer

    Hallo,

    habe ein kleines Problem bei der Erweiterung meines WLAN.
    Ich habe den o.g. AccessPoint (AP) von D-Link mit aktueller Firmware. Um die Mukke von meinem PB G4 zur HIFI-Anlage zu streamen, habe ich mir Airport Express (AE) angeschafft.
    Leider schaffe ich es nicht, AE mit dem AP zu koppeln, so dass ich über AE auch auf das Internet zugreifen kann.
    Im Moment kann ich nämlich entweder nur Musik streamen (über AE). Oder eben auf der Internet zugreifen (via AP).

    Beim Verbinden über das Airport Admin-Programm findet die Software zwar den AP, aber sobald der AE mit dem AP verbunden ist, ist der Zugriff auf die Lautsprecher über iTunes nicht mehr möglich. (Ob der Zugriff auf das Internet via AE möglich ist, kann ich nicht sagen.)

    Hat jemand Tipps?
     

Diese Seite empfehlen