Airport express und DVD Player

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacAndy, 22. September 2004.

  1. MacAndy

    MacAndy New Member

    Hallo zusammen

    Ich habe mir heute eine airport express station gekauft. geht super mit iTunes.
    Das Problem ist, das wenn ich es über den Optischen anschluss am 5.1 Boxensystem anschliesse, und ich in DVD Player eine DVD schaue, kein Ton übertragen wird.
    Was kann man da machen?
    Der Optische anschluss sollte 5.1 fähig sein und das kabel, dass ich verwende ist aus dem Airport Express Connection Set, das ich mitbestellt habe.
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hi, MacAndy.
    Das Programm DVD Player unterstützt kein AirTunes. Das kann einzig und allein das Programm iTunes. ;)
    Gruß, micha.
     

Diese Seite empfehlen