Airport Express und Einstellungen für Laufwerke

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 10. September 2009.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hallo ihr Nasen,

    warum ist die Einstellung für die Laufwerke in meinen AirPortExpress-Einstellungen grau unterlegt?
    Kann man bei der AP-Express keine USB-Festplatten anschließen?

    Bitte sagt nicht, dass man das nicht kann! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
     

    Anhänge:

  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Tja, nun…

    :augenring
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo Dani

    Auch wenn du es nicht hören willt, aber soweit ich sehen kann verstricht Appel weder hier noch da etwas von einer Disk an der USB Schnittstelle.

    Ganz anders tönt es bei der AP Extrem.


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen