Airport Express und HP OfficeJet PSC ...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 7. Oktober 2004.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    ... hat jemand diese Kombi am Laufen?

    Und wenn ja - ich traue mich garnicht fragen - kann mann dann Scannen auch?

    lg Mike
     
  2. teson

    teson New Member

    Drucken dürfte kein Problem sein, alles andere wie Tintenstandsabfrage, Fehlermeldungen des Druckers oder gar Scannen geht definitiv nicht. Warte noch ein bißchen mit einem eventuellen Neukauf, HP bringt gerade AllInOnes mit integriertem Ethernet-Anschluss heraus:

    PSC 2610:
    http://h41131.www4.hp.com/de/de/pr/DEde21092004132606.html

    und OJ 7310:
    http://h41131.www4.hp.com/de/de/pr/DEde06102004173507.html

    Bei diesen müsste auch Scannen über den LAN-Port der AE problemlos möglich sein. Die nächst grösseren Geräte (PSC 2710 und OJ 7410) haben sogar integriertes WLAN onboard, aber wenn Du eh´eine AirportBase hast, ist das überflüssig. Nachteil aller Geräte: HP schafft´s immer noch nicht, seine Consumer-Produkte auf SingleInk umzustellen.

    Gruss, teson
     

Diese Seite empfehlen