Airport express-Verwirrung Client Mode/bridge mode

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Titanium, 30. September 2005.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hallo,
    da in einem anderen thread ich auf meine frage keine "richtige" antwort bekommen habe, stelle ich die Frage jetzt um.

    Was für Moden besitz das airport express und durch was zeichnen sie sich aus.
    kann ich ohne wds das ae so konfigurieren, dass es von zu einem bestehenden wlan-netz (zum beispiel das einer "alten" airport base ohne wds) verbindet.
    Verbinden in dem sinne, dass man an desse ethernetport ein gerät (xbox, powerbook, switch...) anschließen kann.

    zusammengefasst:
    kann man ae als wireless zu ethernet-bridge ohne wds konfigurieren?

    wäre super wenn das jemand schon gemacht hat oder lust es auszuprobieren.
    würde mir lieber ae als so ein hässliches schwarzes kistchen von ner anderen firma zu kaufen!

    vielen dank im voraus!

    christoph
     

Diese Seite empfehlen