Airport Express - welcher Router?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schnabeltier, 3. November 2004.

  1. Schnabeltier

    Schnabeltier New Member

    Mein iBook ist auf dem Weg aus Taiwan, deshalb möchte ich mir jetzt einen WLAN-Router kaufen, damit ich auch vom Balkon aus surfen kann. Die Airport Basisstationen finde ich recht teuer. Welcher bezahlbare andere Router ist denn empfehlenswert? Angeschlossen werden sollen ein x86 PC über LAN, ein DSL-Modem (auch über LAN) und das iBook über Airport Express.

    Gruss
    Schnabel
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Als Router haben sich die Drayteks gut bewährt, es gibt die auch direkt mit WLAN, also bräuchtest du keine AirportExpress, es sei denn du willst da Musik zur Stereoanlage streamen...
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Also All-In-One-Lösung könnte ich dir den DG834GB empfehlen. Das Teil ist echt gut.

    - Firewall
    - Router
    - Access-Point
    - DHCP-Server
    - 4-Port Switch
    - DSL-Modem
    ...

    Alles drin, was man so braucht. Erspart ne Menge Kabelsalat...
     
  4. jewi

    jewi New Member

    Hi Du Nase,

    haben die Dir mittlerweile einen Liefertermin genannt?

    Grüße von der leidigen Arbeit,
    jewi
     

Diese Seite empfehlen