Airport Express wo am Receiver anschliessen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maryla, 5. Dezember 2004.

  1. maryla

    maryla New Member

    Hallo zusammen

    Ich habe beim Receiver viele Anschlüsse, dass ich nicht weiss, wo ich Airport Express anschliessen muss (Audio, Video IN, Out, Aux und jeweils L und R . . .). Das Kabel hat aber an beiden Enden bloss einen Stecker. Habe ich ein falsches Kabel? Bitte um Hilfe.

    Grüsse, Marcel
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Du brauchst an einem Ende einen Klinkenstecker für die Express, am anderen Ende Rot - Weiss . Diese kannst du dann in Aux. stecken.

    Gruß

    Michael
     
  3. maryla

    maryla New Member

    Also doch falsches Kabel. 1000mal gedankt.

    Viele Grüsse, Marcel
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Leider ja, kannst du aber überall kaufen. Nimm vielleicht die Express mit, zum besseren Verständnis für den Verkäufer.

    Gruß
    Michael
     
  5. maryla

    maryla New Member

    Hallo Michael

    Habe im Trauma des Übels vergessen zu fragen, was ich vorne am Bedienungspanel drücken muss (VCR1, VCR2, VDP/CDV, Tuner, Tape1/DAT, Tape2/Monitor, CD Phono)?

    Grüsse, Marcel
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Gibt es da nicht Aux? Sonst einfach mal durchtesten.
     
  7. maryla

    maryla New Member

    Ne, vorne kein Aux. Hab' schon alle Knöpfe durchgecheckt.
    Vielleicht ein zu alter Receiver? Soviel ich weiss ist der schon mindestens zehn bis zwöl Jahre alt.

    Grüsse, Marcel
     

Diese Seite empfehlen