Airport Express...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mymy 13, 16. Oktober 2004.

  1. mymy 13

    mymy 13 New Member

    ...neu und funktioniert nicht, will sagen sie wird nicht erkannt. Habe schon alle Threads durchgeschaut, mit ähnlichen Problemen. Keine Lösung gefunden. Beim ersten Anschluss funktionierte iTunes über Heimanlage bestens. Ach so, habe Airport (nicht extreme) und PB mit eingebauter Airport Extreme Karte. Wurde also über Airport erkannt. Beim Versuch parallel ins Internet zu kommen, fing die Express Station plötzlich an, orange zu blinken und Aiport Express- und Airport Admin Dienstprogramm finden die Station nicht mehr. Mittlerweile blinkt sie auch nicht mehr orange, sie leuchtet orange, habe alles versucht, denke ich mal, hat noch jemand eine neue Idee? Konfiguriert hatte ich sie mit dem Airport Express Assi.

    PS.:mittlerweile blinkt sie wieder orange

    Gruß
    Michael
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Absurderweise geht sie plötzlich wieder, habe nichts aber auch garnichts dazu getan.

    Trotzdem eine Frage, geht Musikhören und Internet parallel mit Express? In den Threads gibt es unterschiedliche Infos.

    Michael
     
  3. Macurs

    Macurs Member

    Genau! Das würde mich auch interessieren.

    Macurs
     
  4. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,

    es geht tatsächlich. Nach einigen Resets, Umstellung des AEassis auf englisch und der Hilfe aus Macup und unserem Forum ist es endlich gelungen.

    Ich gehe jetzt über die Snow Airport (nicht extreme) + Etreme Karte im PB als Hauptstation ins Internet und höre Musik über die Express, welche in das vorhandene Netz eingebunden ist. Parallel!

    Da es ja selten die gleiche Hardware Konstellation gibt, bleibt die Aussage, es funktioniert und ich freue mich.:D
     

Diese Seite empfehlen