AirPort Express?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mischi, 10. Mai 2007.

  1. mischi

    mischi New Member

    Liebe Gemeinde, ich wollte mir jetzt ein AirPort-Express zu legen: eine Frage: kann ich dann generell meinen Audioeingang via Funk auf die Stereo-Anlage umlegen oder sind damit nur Sachen in iTunes abspielbar - lezteres waere bloed, denn dann fallen ja die DVDs weg ...
     
  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Normal geht es nur mit Musik oder anderen Inhalten aus iTune. Mit Airfoil geht es auch mit anderen Quellen des Mac.

    Bei DVD's kommt aber das Problem dazu, dass die Wiedergabe durch die WLAN-Übertragung um einiges verzögert wird. Dadurch ist die Synchronität zwischen dem Bild auf dem TV oder Monitor und dem Ton nicht mehr gewährleistet.


    Gruss GU
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ist eigentlich wirklich nur für Audioinhalte aus iTunes gedacht, selbst bei Videos aus iTunes kann ich mir vorstellen, daß es evtl zu Ungleichmäßigkeiten kommen kann, weil der Ton zu langsam übertragen wird.
     

Diese Seite empfehlen